top of page
"Er war ganz nah bei mir, hob seine Schnauze und berührte mein Gesicht. Ich wagte es kaum zu atmen."

Silke Kristin Juelich überlebt nur mit knapper Not eine Falschbehandlung während ihrer Schwangerschaft. Ihr Sohn kommt unverletzt zur Welt, sie aber muss mit schwersten inneren Verletzungen weiterleben.

 

Während Silke ihr Leben zurückerobert, muss sie zunächst alles infrage stellen, woran sie immer geglaubt hat. 

 

Begleite Silke Kristin Juelich in diesem poetischen und ehrlichen Buch auf ihrer Reise in die Vergangenheit und auf ihrer Suche nach inneren Werten, Familie und Freunden. Entdecke mit ihr auch die dunklen Seiten des Lebens und lerne, wie man selbst in schwierigsten Zeiten nicht die Hoffnung verliert.

3.png

Inmitten der Schatten der Vergangenheit und der Dunkelheit des Ungewissen findet Silke Kristin Juelich die Kraft, ihr Leben nach einer traumatischen Erfahrung neu zu gestalten. Ihre Geschichte ist ein Zeugnis von Überlebenswillen, Mut und der unerschütterlichen Hoffnung auf ein besseres Morgen.

 

In diesem poetischen und ehrlichen Buch begleitest Du Silke auf ihrer Reise, in der sie zunächst alles infrage stellen muss, woran sie immer geglaubt hat. Die Falschbehandlung während ihrer Schwangerschaft hinterlässt schwerste innere Verletzungen, die sie fortan begleiten werden. Doch während ihr Körper gezeichnet ist, beginnt Silkes Kampf, ihre Seele zu heilen und ein neues Gleichgewicht zu finden.

 

Auf der Suche nach inneren Werten, Familie und Freunden begibt sich Silke auf eine Reise in die Vergangenheit. Sie taucht ein in Erinnerungen, die sie längst vergraben glaubte, und stellt sich den Geistern ihrer Vergangenheit. Dabei wird sie mit den dunklen Seiten des Lebens konfrontiert, die sie bisher ignoriert oder verdrängt hatte. Doch Silke lässt sich nicht von ihrer Vergangenheit erdrücken. Stattdessen nutzt sie diese Erfahrungen als Treibstoff, um ihre innere Stärke zu entfachen und eine positive Veränderung herbeizuführen.

 

Während Silke ihr Leben zurückerobert, wird sie von einer Kraft getragen, die tiefer geht als die Oberfläche des Schmerzes. Sie entdeckt eine ungeahnte Resilienz und einen unerschütterlichen Glauben an die Zukunft. Die Liebe zu ihrem Sohn gibt ihr die nötige Energie, um die Herausforderungen zu meistern und sich selbst zu heilen.

 

Dieses Buch erzählt von der Hoffnung, die selbst in den schwierigsten Zeiten zu finden ist. Es zeigt, wie man trotz Rückschlägen den Glauben an sich selbst bewahrt und wieder auf die Beine kommt. Silke Kristin Juelich wird zur Inspiration für all jene, die mit inneren Kämpfen konfrontiert sind und nach einem Lichtblick suchen.

 

Der Weg der Hoffnung ist eine Hommage an die menschliche Resilienz und die Fähigkeit, aus den dunkelsten Momenten des Lebens gestärkt hervorzugehen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir die Architekten unseres eigenen Glücks sind und dass wahre Stärke in der Fähigkeit liegt, selbst in den härtesten Zeiten die Hoffnung zu bewahren.

Presale E-Book-2.png
"Wenn Dein Leben auseinanderbricht, kann es sich anfühlen, als ob alles verloren ist. Doch lass mich Dir sagen, dass Du stärker bist, als Du denkst. Inmitten der Trümmer findest Du die Chance, Dich neu zu entfalten und ein besseres Leben aufzubauen."
6.png
7.png
"Stell Dir vor, Du bist ein Phoenix, der aus der Asche aufsteigt. Jeder Schlag, den Du ertragen hast, hat Dich geformt und Deine Widerstandsfähigkeit gestärkt. Du hast bereits bewiesen, dass Du Hindernisse überwinden kannst, und jetzt ist es an der Zeit, diese Fähigkeiten zu nutzen."

Die neuesten Updates und Tipps gefällig?
❤️ Trage Dich schnell zum Newsletter ein ❤️

und bekomme MEINEN RATGEBER als Geschenk:
"In 10 wirksamen Schritten zu mehr Self-Care".
Und erhalte zusätzlich den kostenlosen Zugang zu meiner 👇 MENTORING-Membership-Plattform! Yessss! 👇

Deine Daten sind 100% sicher und
werden nicht von mir weitergegeben!

10.png

copyright 2020-2023 by

Silke kristin juelich

bottom of page